News | Sommerkonzert- TOGETHER

News | Sommerkonzert- TOGETHER

Nach 30 Monaten ohne Konzert durfen wir am 26.Juni 2022 endlicher wieder dazu einladen.

Unter dem Motto "Together Weißkirchen" organisierten wir ein Sommerkonzert im Volksschulhof, gemeinsam mit dem Schülerchor der VS Weißkirchen und dem JUBLO (Jugendblasorchester) der Musikschule Zeltweg/ Weißkirchen.

Bei herrlichem Sommerwetter durften wir viele bekannte Gesichter begrüßen und bei einem vollen Schulhof unser Konzert abhalten.

Danke den Kids vom Schülerchor der VS, unter der Leitung von Daniela Fasch und Melanie Enzinger und an das JUBLO unter der Leitung von Kpl. Helmut Grangl- IHR WART SPITZE !!!!!!

Wir sind stolz auf die vielen Ehrungen:

30 Jahre aktive Musikerinnen:

• Andrea Sattler
  • Silke Grangl-Stani

40 Jahre aktiver Musiker/ In:

• Rosmarie Penasso
  • Josef Klöckl

50 Jahre aktiver Musiker:

• Bgm. Ewald Peer

Ein großer Dank gilt an die Firma Malermeister Eibegger für die großzügige Spende eines Baritons- DANKE!

Wir ziehen den Hut von unserem Heli- 30 Jahre Kapellmeister und hoffentlich noch viele mehr!! DANKE für deine ehrenamtliche Arbeit!

weitere Bilder unter Fotos...