News | Rüsthaus Eröffnung
Sie befinden sich hier: Aktuelles

News | Rüsthaus Eröffnung

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Fit for Future- Rüsthaus Eröffnung der Freiwilligen Feuerwehrt Weißkirchen!

 

Vor vier Jahren begann sich die Feuerwehr Weißkirchen konkrete Gedanken über eventuelle Ausbaupläne zu machen.

Das Rüsthaus stammt aus dem Jahr 1982 und ist mittlerweile schlichtweg zu klein geworden. Gehörten damal 24 aktive Mitglieder der Wehr an, so arbeiten seit Jahren 65 Damen und Herren freiwillig in dieser Gemeinschaft mit.

Von Beginn an arbeiteten die Wehrmitglieder tatkräftig mit, in der rund einjährigen Bauzeit kam man auf weit über 6000 freiwillig geleistete Arbeitsstunden.

Am vergangenen Samstag wurde das "Gemeinschaftswerk" mit einem sehr gut besuchten Rüsthausfest seiner Bestimmung übergeben.

Den Festakt durfte der Musikverein musikalisch umrahmen, ehe die Musikgruppe "Steirerseitn" zum Tanze aufspielte. 

 

Weitere Bilder findet ihr bei Fotos..

« zurück zur Übersicht